Sie sind hier: Copyrighthinweise
Copyrighthinweise
Übernahme, Kopie, Veröffentlichung von Abbildungen bzw. Teilen dieser Inhalte benötigen einer ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung der Eigentümer bzw. Autoren dieser Homepage.

Bei Fragen zum Copyright:

Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Genehmigung des Besitzers / Erstellers ist es nicht gestattet, diese Veröffentlichung oder Teile daraus zu reproduzieren, nachzudrucken, auf fototechnischem Weg zu vervielfältigen oder auf elektronischen Speichermedien zu verarbeiten oder zu verbreiten.
Warenzeichen
Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen (Diese sind nicht extra gekennzeichnet).
Distanzierung von externen Links
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten externen Links.