Spendenprojekt: DesinfektionsbereichSpendenprojekt: Desinfektionsbereich

Spendenprojekt: Desinfektionsbereich

Warum benötigen wir eine Spende?

Unsere HelferInnen sind im Einsatzfall gut ausgerüstet und auf die Funktionsfähigkeit unseres Materials angewiesen. Dies bedarf immer einer regelmäßigen Wartung und Überprüfung.

Nicht alles mit dem wir arbeiten ist Einwegmaterial. Pinzetten, Scheren, Stethoskope etc. werden mehrfach verwendet. Nach jedem Einsatz wird dieses Mehrwegmaterial gereinigt, desinfiziert und wieder für den nächsten Einsatz aufbereitet. Um den gestiegenen Hygieneregeln gerecht zu werden, wollen wir für unser Materiallager einen neuen Desinfektionsbereich einrichten. Dazu benötigen wir eine Reinigungsmöglichkeit aus Edelstahl.

Was wird genau benötigt und wie hoch sollte die Spende sein?

• Edelstahlspühlbecken - ca. 300 €

DRK Spendenkonto:
DRK Kreisverband Stuttgart e.V.
BIC: SOLADEST (BW-Bank)
Verwendungszweck: "Spende Bereitschaft 7 - Feuerbach/Botnang"

Verwendungszweck:
Bitte verwenden Sie ausschließlich den Verwendungszweck "Spende Bereitschaft 7 - Feuerbach/Botnang" damit die Spende auch lokal in Feuerbach ankommt.

Ihre Spende fließt zu 100% in ein Projekt der Bereitschaft Feuerbach und unterstützt unsere wichtige, lokale Rotkreuz-Arbeit in Feuerbach, Botnang und Stuttgart-Nord. Setzen Sie ein Zeichen der Wertschätzung für unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Ihre Spende ist vollständig steuerlich absetzbar, als Nachweis reicht Ihr Kontoauszug. Gerne erhalten Sie eine Spendenbescheinigung von uns.