DRK Feuerbach/Botnang bittet um Ihre Spende

Einsätze des Bevölkerungsschutzes nehmen zu! Das DRK Feuerbach ist rund um die Uhr einsatzbereit - ob für Hochwasserhilfseinsätze, zur Unterstützung geflüchteter Menschen, in Notunterkünften oder vor Ort im Stadtteil Feuerbach und Botnang. Wir benötigen Ihre Unterstützung - Spenden Sie für das DRK in Feuerbach und Botnang.

Hochwasser oder Dauerregen, Evakuierungen bei Bombenfunden, Virus-Pandemien, Aufbau von Notunterkünften nach Hausbränden oder ein Schneechaos auf der Autobahn. Wir sind immer für Sie da, wenn Sie in Not geraten und Hilfe benötigen. Für diese Aufgaben benötigen wir Ihre Unterstützung.

Aktuell sind unsere Einsatzkräfte fast täglich im Einsatz! Unterstützen Sie uns durch Ihre Spende.

Ihre Spende fließt zu 100% in ein Projekt der Bereitschaft Feuerbach und unterstützt unsere wichtige, lokale Rotkreuz-Arbeit in Feuerbach, Botnang und Stuttgart-Nord. Setzen Sie ein Zeichen der Wertschätzung für unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Bereits mit 5€ können Sie einen wertvollen Beitrag leisten.

In den letzten Tagen und Wochen haben Sie unseren Spendenaufruf auch in Ihrem Briefkasten finden können. Unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer waren unterwegs und haben diese Briefe von Hand verteilt.

Unsere aktuellen Spendenprojekte und den aktuellen Bedarf finden Sie hier:

www.drk-feuerbach.de/spende

Im Namen aller Mitglieder in Feuerbach und Botnang bedanken wir uns für Ihre Unterstützung!

Tobias Lang und Matthias Jürgens
Bereitschaftsleitung