Tolle Spende für die Fahrzeugpflege

Liqui Moly spendet dem DRK Zubehör zur Fahrzeugpflege und -instandhaltung

Besonders in den schwierigen Corona-Zeiten ist es absolut notwendig, dass sich die Einsatzkräfte des DRK Feuerbach auf Ihre Ressourcen verlassen können. Die volle Funktionsfähigkeit von Fahrzeugen ist dabei sehr wichtig. Denn mit den Einsatzfahrzeugen kommen die Einsatzkräfte zum Einsatzort, transportieren notwenige Güter oder übernehmen logistische Tätigkeiten.  Am vergangenen Freitag erreichte uns eine großzügige Spende von "Liqui Moly" mit zahlreichen Produkten zur Fahrzeug-Instandhaltung und Fahrzeugpflege wie zum Beispiel Schmierstoffe, Öle, Reinigungssprays und vieles mehr.  Damit können unsere Fahrzeugmanager sich nun weiterhin professionell um die Pflege und Wartung der Einsatzfahrzeuge kümmern, regelmäßige kleine Checks und Wartungen übernehmen und dafür sorgen, dass die Ausfallquote möglichst gering ist.  Vielen Dank für diese Unterstützung.