Wallbox für die Ladung von E-FahrzeugenWallbox für die Ladung von E-Fahrzeugen

Spendenprojekt: Wallbox für die Ladung von E-Fahrzeugen

Warum benötigen wir eine Spende?

Auch die Einsatzfahrzeuge des DRK werden umweltfreundlicher. Mit dem E-Up verfügt die Bereitschaft erstmals über ein Elektrofahrzeug. Für die regelmäßige Ladung des Fahrzeuges wird eine Wallbox benötigt.

Was wird genau benötigt und wie hoch sollte die Spende sein?

• Wallbox - ca. 650 €
  • Elektriker für den Einabu - ca. 200 €

DRK Bankverbindung:
Empfänger: DRK Kreisverband Stuttgart e.V.
Bank: BW-Bank Stuttgart
IBAN: DE05600501010001130113, BIC: SOLADEST600
BIC: SOLADEST600
Verwendungszweck: "Spende - DRK Bereitschaft 7 - Feuerbach"

Ihre Spende fließt zu 100% in das Projekt der Bereitschaft Feuerbach und unterstützt unsere wichtige, lokale Rotkreuz-Arbeit in Feuerbach, Botnang und Stuttgart-Nord. Sollte der Spendenzweck bereits erreicht sein, wird Ihre Spende für die Wartung und Instandhaltung von medizinischen Materialien bzw. Fahrzeugen eingesetzt. Setzen Sie ein Zeichen der Wertschätzung für unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Ihre Spende ist vollständig steuerlich absetzbar, als Nachweis reicht Ihr Kontoauszug. Gerne erhalten Sie eine Spendenbescheinigung von uns, bitte geben Sie dazu Ihre Adresse bei der Überweisung an.