Das DRK finanziell unterstützen

Gerne dürfen Sie die lokale DRK-Arbeit in Feuerbach und Botnang finanziell unterstützen. Dazu gibt es die Möglichkeit uns einmalig oder regelmäßig Geld auf das DRK-Spendenkonto zu überweisen.

DRK Bankverbindung:
Empfänger: DRK Kreisverband Stuttgart e.V.
Bank: BW-Bank
BIC: SOLADEST600
Verwendungszweck: "Spende - DRK Bereitschaft 7 - Feuerbach"

Ihre Spende fließt zu 100% in das Projekt der Bereitschaft Feuerbach und unterstützt unsere wichtige, lokale Rotkreuz-Arbeit in Feuerbach, Botnang und Stuttgart-Nord. Sollte der Spendenzweck bereits erreicht sein, wird Ihre Spende für die Wartung und Instandhaltung von medizinischen Materialien bzw. Fahrzeugen eingesetzt. Setzen Sie ein Zeichen der Wertschätzung für unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Ihre Spende ist vollständig steuerlich absetzbar, als Nachweis reicht Ihr Kontoauszug. Gerne erhalten Sie eine Spendenbescheinigung von uns, bitte geben Sie dazu Ihre Adresse bei der Überweisung an.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Bei Fragen dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden telefonisch oder per E-Mail.

ERROR: Content Element with uid "19333" and type "mailform" has no rendering definition!