·

Praktische Übung der Bereitschaft Feuerbach/Botnang

Am Freitag, 03.02.2023 haben wir gemeinsam mit der freiwilligen Feuerwehr Botnang, sowie dem THW Stuttgart eine praktische Übung durchgeführt.

Als Grundlage der Übung wurde die Kollision zwischen einem PKW und einem Linienbus angenommen, bei der es mehrere verletzte und betroffene Personen zu versorgen gab. Rund 20 unserer ehrenmatlichen Einsatzkräfte und mehrere Einsatzfahrzeuge waren an der Übung beteiligt

Um im Ernstfall bei Sanitätsdiensten oder im Bevölkerungsschutz schnell und professionell Hilfe leisten zu können, sind regelmäßige Übungen wichtig und daher Bestandteil unserer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen und vor allem unserem Jugendrotkreuz Feuerbach/Botnang , welche unter anderem Mimen gespielt haben