Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen

· Pressemitteilung für Newssync
"Auf den Spuren der Humanität". So könnte man den Bereitschaftsausflug 2023 unserer Bereitschaft nennen.
· Pressemitteilung
Am vergangenen Freitag fand die Bereitschaftsversammlung 2023 statt.
· Pressemitteilung
Stromausfall, Überschwemmung, Pandemie: kleinere und größere Katastrophen oder Notsituationen machen einem immer wieder bewusst, wie wichtig es ist sich in Notsituationen selbst helfen zu können und…
· Pressemitteilung
Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der DRK Bereitschaft Feuerbach/Botnang unterstützen bei der Evakuierung der Anwohner.
· Pressemitteilung
Am Freitag, 03.02.2023 haben wir gemeinsam mit der freiwilligen Feuerwehr Botnang, sowie dem THW Stuttgart eine praktische Übung durchgeführt.
· Pressemitteilung
Hydraulisches Rettungsgerät, Rettung eines verunfallten Feuerwehrmannes, Wärmebildkamera und Fluchthaube.
Gemeinsame Einsatzübung mit der Freiwilligen Feuerwehr Stammheim und Weilimdorf
· Pressemitteilung
Für ihre herausragende Leistung wurden die Ehrenamtlichen mit der Hochwasser-Bandschnalle des DRK-Landesverband Nordrhein ausgezeichnet.
Sanitätsdienst beim Cannstatter Wasen - Volksfest 2022
· Pressemitteilung
Ehrungsempfang für die überdurchschnittlich engagierten Einsatzkräfte in der Pandemie
  • 1 von 8