Seniorenkreis Feuerbach

E-Mail: hallo@
DRK-Feuerbach.de

Josef-Hahn-Stift

Der Seniorenkreis des DRK-Feuerbach findet monatlich statt und bietet Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit zum gemütlichen Austausch, Ausflüge in der Gruppe oder spannende Vorträge zu wichtigen Themen. Gegen eine kleine Spende sind Interessierte und jederzeit herzlich Willkommen.
Mit durchschnittlich 20 Teilnehmern ist der Seniorenkreis immer gut besucht. Zu den regelmäßigen Programmpunkten gehören unter anderem auch ein Sommer-Grillfest, eine Weihnachtsfeier, diverse Ausflüge oder einfach gemütliches Kaffe trinken. Das Programm zum Seniorenkreis in Feuerbach sowie die jeweiligen Treffpunkte finden Sie unter "Termine Senioren".   Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der nächsten Veranstaltung. Gerne dürfen Sie auch im Voraus Kontakt mit Frau Walzaufnehmen um die Details zu besprechen. Frau Walz und Ihr Team leiten aktuell den Feuerbacher Seniorenkreis mit viel Engagement. Helferinnen und Helfer sind immer gerne gesehen.
Datum Zeit Ort Anlass
Donnerstag, 16.05.2024 10:45 - 17:00 DRK Kreisverband Stuttgart e.V. Bereitschaft 07 - Feuerbach, Rhönstr. 10, 70469 Stuttgart Ausflug Bad Wildbad Details
Donnerstag, 13.06.2024 14:30 - 17:00 DRK Kreisverband Stuttgart e.V. Bereitschaft 07 - Feuerbach, Rhönstr. 10, 70469 Stuttgart Grill-Nachmittag Details
Donnerstag, 11.07.2024 14:30 - 17:00 DRK Kreisverband Stuttgart e.V. Bereitschaft 07 - Feuerbach, Rhönstr. 10, 70469 Stuttgart Ausflug zur "Eselsmühle" Details